Ferienprogramm der FDP 2017



 

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde waren in diesem Jahr 30 Jungen und Mädel der Einladung der örtlichen FDP aus Heddesheim gefolgt, um ein paar erlebnis- und bewegungsreiche Stunden in der "FunArena" zu verbringen. Waren die früheren Ausflüge in den Luisenpark immer den Wetterkapriolen ausgesetzt, ist hier Toben völlig wetterunabhängig garantiert. Ein Kletterturm, eine Riesenwabbelberg, eine Hüpfburg, ein Riesenschnappi, Spiral-Rutschen, ein Sechsfach-Trampolin und noch vieles mehr bietet die "FunArena 4 Kids", in einer ehemaligen Tennishalle.

Die FDP beteiligt sich von Anfang an in den Sommerferien an den Ferienaktivitäten für Kinder. Die Damen der FDP Ingrid Kemmet und Elke Hasselbring übernahmen abermals die Betreuung. Mittels eingelöster Gutscheine konnten der Durst und der Hunger gestillt werden. Die Kids hatten wieder viel Spaß und konnten drei Stunden sich nach Herzenslust austoben.

 

 

FDP-Ausflug nach Maulbronn am 20.10.2012

 

FDP Ausflug in das Kellerlabyrinth der Stadt Oppenheim 2011